Freitag, 10. Juni 2011

Weil Musik verbindet.

Letztes Wochenende war ich bei Rock im Park. Es war total toll und die Musik war überragend! Ich zähle jetzt nicht alle Bands auf, die wir gesehen haben, das würde einfach zu lange dauern, aber am meisten gefallen haben mir Coldplay, The Kooks, BMTH, Escape The Fate, K.I.Z., Kraftclub, 3 Doors Down, Simple Plan, Silverstein, Mando Diao und Madsen. Und wie gesagt, das waren nur die besten. Das Wetter hat soweit gepasst, außer dass es Sonntag Nachmittag kurz geregnet hat. Habe sogar ein Autogramm von Madsen auf dem Bauch...gehabt...



Mir ist aufgefallen, dass natürlich ein Großteil der Besucher Jugendlich war, aber es gab doch einige, die um die 50 oder 60 waren. und trotz des Altersunterschieds feiert man zusammen und hat Spaß. Normalerweise kommt so etwas nicht vor, die Liebe zur Musik ist das einzige, was die verschiedenen Generationen zusammenführt und verbindet.

In diesem Sinne, genießt die Ferien! Eva.

P.S.: Ich bin ab heute Abend die nächsten 2 Wochen mit meiner Besten Freundin in Italien! Bericht und Bilder werden folgen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen